Informationen zum FID Musikwissenschaft auf Webis-Seite

Die an der SUB Hamburg gehostete Webis-Seite enthält Informationen über die Sammelschwerpunkte an deutschen Bibliotheken. Dort werden die verschiedenen Fachinformationsdienste für die Wissenschaft beschrieben sowie deren Vorgänger, die Sondersammelgebiete.

Webis_Logo

Seit heute sind auf der Webis-Seite auch Informationen zum Fachinformationsdienst Musikwissenschaft aufgeführt, der seit 2014 mit Förderung durch die Deutsche Forschungsgemeinschaft an der Bayerischen Staatsbibliothek aufgebaut wird. Zu Beginn der 2. Projektphase Anfang 2017 ist die Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden als Projektpartner zum FID Musikwissenschaft dazugestoßen.

Jürgen Diet, Projektkoordinator des FID Musikwissenschaft an der Bayerischen Staatsbibliothek

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s